- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich reiste Mitte Februar als Single im Jaz Aqua Viva an und war gleich angenehm überrascht von der modernen Architektur des Hotels. Der Empfang durch die deutsche Gästebetreuerin Jasmin und der Check Inn waren vorbildlich. Die ganze Anlage inclusive Pools waren sehr gepflegt und sauber! Zwei der vier Pools sind beheizt. Für Ruhe suchende Gäste kann ich den Relaxpool auf dem Dach sehr empfehlen, dort gibt es hochwertige Holzliegen und alles ist modern gestaltet, Ich hatte Familienzimmer zur Alleinnutzung, sehr hell und modern eingerichtet und mit einem großen, bequemen Boxspringbett ausgestattet. Die Vielfalt der Speisen im Hauptrestaurant war sehr groß und es fehlte wirklich an nichts. Auch die Massagen im Spa kann ich nur weiter empfehlen. Ein besonderer Dank gilt Obama, der sehr professionell massierte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jöerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Joerg, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva