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Gentrit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Jaz Aquaviva ist unserer Meinung nach (Pärchen 21 & 23 Jahre jung) ein Hotel, das wir nicht wieder besuchen würden. Hauptgründe dafür sind zum Einen das eintönige Essen. Es gibt jeden Tag das selbe Essen. Außerdem erwarten wir von einem 5 Sterne Hotel, dass man den Gästen beim Essen zumindest das Trinken anbietet, dies ist jedoch nicht der Fall und man darf sich dieses selbst holen. Die Kellner stehen lieber rum. Bitte aufpassen beim Rauslassen der Getränke in das Glas: Meist schmeckt man noch in der Cola das Spülmittel raus. Zum Anderen ist es wirklich sehr, sehr nervig, dass die Bars (außer die Liquidbar) um 17 Uhr schließen. Wenn man sich etwas zu Trinken holen möchte MUSS man dorthin laufen. Je nachdem wo man liegt kostet es bis zu 5 Minuten Lebenszeit, die man sparen kann weil alle Bars wie o.g. um 17 Uhr schließen. Man wird dazu gedrängt Trinkgeld zu geben und jegliche Freundlichkeit (außer ein, bis zwei Ausnahmen) ist gespielt. An sich eine schöne Hotelanlage, jedoch für 3 Jahre Lebenszeit sehr heruntergekommen. Bei der Ankunft war das Zimmer nicht richtig geputzt, es musste vor unseren Augen der Bettlaken zwei Mal gewechselt werden, weil die Bezüge, die die Putzkraft dabei hatte nicht sauber waren. Duschen darf man sich mit Chlorwasser. Falls es jemanden interessiert ist auch das bezahlbare Internet langsamer als die Edge Verbindung (E) in Deutschland.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gentrit
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. 2. Zu ihrer Urlaubszeit war das Hotel fast zu 100% ausgelastet. Wir sind ein internationals Familienhotel, was Sie bestimmt bei Ihrer Buchung erkannt haben. 3. Unser Servicepersonal arbeiter täglich mehr als 12 Stunden und leistet einen sehr guten Job. Alle sind sehr hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld und dies ist nicht gespielt. 4. Sie haben mit dem Management gesprochen? Haben Sie sich mal an unsere Gästebetreuung im Hotel gewand? Diese sind täglich für alle Gäste da und können jederzeit angesprochen werden. 5. Unser Madinat hat eine eigene Wasseraufbereitungsanlage, da werden täglich mehrere Liter von Meerwasser gereinigt, entsalzen und gefilter. Dieses saubere Wasser haben Sie in allen 10 Hotels auf dem Madinat, auch im Jaz Aquaviva. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager