- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 5-Sterne Haus sehr schlechter Service der Kellner. Bei den Mahlzeiten musste man sich meist die Getränke selber holen und suchte nach Gläser/Tassen oft vergeblich. Auch die Tische wurden beim Essen meist nicht abgeräumt und man fand oft unabgeräumte Tische vor wenn man zum Essen kam. Abends in der Liquid Bar wartet man teilweise bis 30 min auf ein Getränk und bekommt dann nicht einmal das was man bestellt hat. Die Abendanimation wurde in den Bistro-Bereich des Aqua Park ausgegliedert - total ungemütlich und mit warmen Getränken. Auch für Babyphone jenseits der Reichweite!!! Die Tische und Stühle im Essens-Außenbereich waren sehr schmutzig. Auch alle öffentlichen Toiletten (Lobby und bei der Terrasse/Bühne der Mini-Disco) waren sehr schmutzig. Wir waren sehr enttäuscht, da wir so etwas von anderen Hotels in Makadi Bay überhaupt nicht gewohnt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Sie schreiben das der Service unserer Kellner sehr schlecht war, seien Sie informiert, dass unsere Kellner darauf hin geschult werden jeden Gast gleich gut zu bedienen, machmal erlauben es gestresste Situationen nicht. Zu Ihrer Zeit war unser Hotel zu fast 100% ausgebucht, worauf wir auch als Team vorbereitet waren, jedoch unterscheidet sich die Theorie mit der Praxis sehr arg. Seien Sie gewiss das wir dennoch daran arbeiten und unser Personal besser darauf vorbereiten und auch darauf schulen werden fuer die Zukunft. Dies gilt auch fuer die warmen Getraenke, wir werden als ganzes Team darauf achten das dies nicht mehr vorkommt. Der Platz unserer Animation am Abend liegt auch daran, dass es naeher zu den Zimmern zu laut fuer unsere Gaeste war und wir deshalb den Platz aenderten. Selbstverstaendlich werden wir die Sauberkeit nochmal ueberpruefen und richtig stellen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Gruessen Das Jaz Aquaviva Team