- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Jaz Makadi Aquaviva ist ein Fünfsternehaus mit maximal 4 Sterne-Service. Wir waren enttäuscht und werden sicher nicht noch einmal dort urlauben. Der Aquapark und der Strand sind hervorragend geeignet für Wasserraten wie unsere Kinder sind, aber leider hat es am Service und vor allem beim Essen gefehlt. Keine Deko beim Buffet, Qualität schlecht (verdorbenes Fleisch im Burger), Resultat war viertägiger Durchfall bei mir und meinem Mann bis wir den Arzt benötigten und Infusionen bekamen (Kosten 610 Euro). Beim täglichen Anruf der Gästebetreuung haben wir jeweils auf die Mängel aufmerksam gemacht, nicht änderte sich. Bei der Abreise kam plötzlich eine gewisse M. und sagte uns, wir hätten uns gleich an sie wenden sollen, die Beschwerden hätten sie nie erreicht :(( Was ein Gast so alles wissen muss!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
TV-Empfang der ZWEI deutschen Sender schlecht, ansonsten wäre das Zimmer super gewesen.
- GeschmackSchlecht
Lieblose Massenabfertigung, an der Snack-Bar neben den Pools gab es an zwei Tagen (wir waren nur zweimal da) keine Teller: "Ich hätte gerne eine Portion Pommes"-"Bring mir ein Teller, dann gebe ich dir Pommes"-"Woher soll ich ein Teller nehmen?"-"Keine Ahnung, ist mir egal"
Einige Kellner und Roomboys machen einen guten Job, aber da der Manager im Urlaub war, nahm man es wohl nicht so genau. Wir hatten zu viert ein Handtuch und drei Badetücher zu Verfügung. Auf Nachfrage gab es kein Weiteres. Auch eine zweite Zimmerkarte wurde uns verweigert. Als zwei Pool-Badetücher verschwunden waren, mussten wir energisch diskutieren an der Rezeption, um Ersatz zu bekommen. Das sind nur einige Beispiele für einen anstrengenden Urlaub.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra Schöpf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Der Empfang von ARD und ZDF ist in ganz Ägypten nicht mehr möglich, da diese Sender vom Satellit, über den wir das deutsche Fernsehen empfangen, abgeschalten wurden sind. Unsere Gäste können noch RTL 2 und Kabel sehen. Alle Hotels, auch das Jaz Aquaviva, sind sehr bemüht auf einem anderen Weg den Gästen deutsches Fernseheprogramm zu bieten. 2. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel waren wir ausgebucht. Viele Burger und andere Snacks wurden in diesem Zeitraum zubereitet und wir haben nicht eine mitteilung erhlaten, dass das Fleisch im Burger verdorben war. 3. Laut unserem täglichen Report haben Sie zweimal mit unserer Gästebetreuung am abend telefoniert und es war alles in Ordnung. Am 29.05.2018 sind Ihnen 2 Handtücher abhanden gekommen, dies wurde gleich über die Rezeption geklärt und haben 2 neue Handtuchkarten erhalten. 4. Bei Abreise haben Sie persönlich mit jemandem vom Hotel gesprochen und die angelblichen Antworten von diesem sind nicht korrekt. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager