Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zaneta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Aquaviva!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr runtergekommen! Unfreundlich! Teuer! Weit und breit ist nichts! Man kommt abends nicht weg und ist in diesem Hotel gefangen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 11 Nächte in dreckiger und zerrissener Bettwäsche geschlafen. Bettwäsche total befleckt! Die Decken die auf den Boden lagen wurden aufgehoben und wieder aufs Bett gelegt! Unsere tassenabdrücke waren auch nach 14 Tagen noch da!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung. Das Essen war Ok. Viele klagten über Bauchschmerzen.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich. Service ist wohl ein Fremdwort! Beim Dinner würden wir komplett mit Bier übergossen - der Kellner wurde von seinem Kollegen angerempelt. Nachdem er „no problem“ sagte führt er erstmal andere Gäste zum Tisch - wir standen komplett durchnässt mitten im Raum! Später kam auch keine Entschuldigung mehr...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 40 min von hurghada entfernt. Shuttle nach hurghada einmal am Tag! 4 Stunden Aufenthalt! Wir haben alle sehnsüchtig auf den Bus gewartet um wieder ins Hotel zu kommen. Taxi würde uns ca 40 Euro kosten. Weit und breit nur Wüste! Ab 17:30 Uhr waren wir im Hotel eingesperrt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa und Kamelreiten. Wasser bei den Rutschen war sehr kalt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaneta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zaneta, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager