Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedija (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr lautes Hotel. Schlechte Türen..man hat alles gehört..jeden der bei der Türe vorbei gegangen ist. Beim essen viel zu viel los...viel zu klein für so viele Gäste. An der Recep. spricht keiner deutsch.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr laut.. nie und nimma 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viel los.... und viel zu klein für so viele Gäste


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut ...man ist schnell am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedija
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ferid, wir moechten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wie ich sehen konnte, waren Sie mit Ihrem Zimmer zwecks der Lautstaerke nicht zufrieden. Als Sie bei uns im Hotel waren, war das Hotel fast voll ausgebucht und da wir ein Familienhotel sind, kann es auch mal lauter werden. Trotzallem haben wir immer die Moeglichkeit Ihnen ein anderes Zimmer vielleicht in einem anderen Gebaeude zur Verfuegung zu stellen. Dazu sollten Sie uns aber auch Bescheid geben, das Sie etwas stoert. Unsere Gaestebetreuung (2x deutsch, 2x englisch / russisch) hat den ganzen Tag in der Hotelanlage den Kontakt zu den Gaesten und dort wurde von Ihrer Seite nichts erwaehnt. 2. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und sehr gern haette ich persoenlich auch eingreifen wollen, aber auch da habe ich von Ihrer Seite keine Information. Oft sind es nur Missverstaendnisse und wenn wir schnell eingreifen , ist alles wieder in Ordnung. 3. Unser Hauptrestaurant hat aussen sowie innen sehr viel Platz zum sitzen und sollte es doch mal zu einem Engpass kommen, sind unsere Kellner gern bereit Ihnen direkt einen Platz herzurichten , damit Sie Ihre Mahlzeiten einnehmen koennen. Leider ist es oft nicht moeglich wenn man als Gruppe kommt und das Hotel fast ausgebucht ist, immer gleich einen grossen Tisch zur Verfuegung zu stellen, aber auch das klappt es oft nach kurzer Wartezeit. 4. An der Rezeption sind in jeder Schicht mindestens 2 Leute welche deutsch sprechen, plus 2 Gaestebetreuerinnen welche deutsch sprechen, sowie mein Assistent und ich selbst. Sie sehen wir haben wirklich genuegend Leute, welche Ihnen immer zur Seite stehen koennen. Leider koennen wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben. Wir wuenschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager