- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Ahnung wo die Bewertungen her kommen.für Familien mit Ballermann Flair super geeignet. Kenne viele Jaz Ketten aber dies geht gar nicht.Bin genervt wieder zurück gekommen.Ach und bitte kein Kommentar schreiben. Anscheinend sind nur positive Aussagen wichtig.Negative will man nicht hören.Hotel 2 Jahre alt aber sehr schmutzig.Möbeliar in der Lobby sehr dreckig.Stühle im Aussenberreich verrostet.u.s.w zum Glück hatten wir einen Ruhepool der von Tag zu Tag voller wurde und keine Liegen mehr für andere Gäste übrig waren.Sollte man sich mal fragen warum der so voll gewesen ist.
Unser Zimmer lag zum Golfplatz zum Glück.Richtung Pool sehr laut.im Bad hört man alles durch die Lüftung sehr laut. Unser Zimmer wurde von Ahmed immer ordentlich geputzt.Danke hier nochmal.
Wie in einer Schulaula viel Lärm mit Kindern.Tische nicht geputzt sehr dreckig. Getränke haben wir uns meistens selber geholt. Geschaut wird auch leider abends im Restaurant nicht auf ordentliche Kleidung. Essen findet man immer was. Ach und 2 Tage vor Abreise haben wir leider erst Erfahren das man im Restaurant Paprika auch Mittags essen gehen kann.
An der Lobby sehr freundlich.Personal nur mit guten Trinkgeld freundlich. Ach am Ruhepool möchten wir Tarek danken der immer freundlich und fleißig gewesen ist.
der Strand nicht vor der Tür störte mich nicht weil ich nur einmal dort gewesen bin. Alle Hotelketten neben einander schlimmer wie auf Male.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr laut. Animation interressierte mich nicht. Abends live Musik viel zu laut man konnte sich nicht unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Bianca, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1.Wir schreiben taeglich einen Gaestereport. Sie haben uns 2x eine Mitteilung geben, dass was nicht in Ordnung ist. Am 08.11 das es im Bad riecht und Sie eine neue Toilettenbuerste moechten, dies wurde sofort umgesetzt. Am 14.11 haben wir Sie zu einem Gespraech mit unserer Executiv Assistent Managerin Mrs. Mandy eingeladen. Dies waere dann am gleichen Abend gewesen, wo Sie aber nicht erschienen sind. Warum sind Sie nicht zum Gespraech gekommen? 2. Unser komplettes Servicepersonal leistet taeglich eine guten Job, achten immer darauf das es sauber ist und sie sind zu allen Gaesten freundlich sowie hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Dies bestaetigen auch sehr viele positive Bewertungen. 3. In jeder Hotelbeschreibung vom Jaz Aquaviva ist hinterlegt das wir zum Dinner einen Dress Code haben. Auch auf dem Informationsblatt zum Hotel und am Restauranteingang gibt es einen Hinweis. Leider gibt es immer Gaeste die dieses nicht beachten. Wir sprechen diese Gaeste selbstverstaendlich darauf an und hoffen das dies auch umgesetzt wird. 4. Unsere Gaestebtreuungen im Hotel bieten taeglich eine „ Tour of the house“ an. Haben Sie diese mal genutzt? Dort erfahren Sie alle wichtigen Information zum Hotel und rundherrum und es werden alle Fragen beantwortet. 5. Das Jaz Aquaviva ist ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Unser Hotel biete fuer jeden Gast etwas, von klein bis gross. So auch der Pool auf dem Dach nur fuer Erwachsene. Dies nutzen sehr gerne Gaeste die sich entspannen wollen. 6. Es gibt nur eine Jaz Collection Gruppe weltweit. Sie meinen andere Jaz Collection Hotels? 7. Wir sind ein internationales Familienhotel mit verschiedenen Nationalitaeten und zu diesem Zeitpunkt waren wir komplett ausgebucht. Da kann es auch mal zu den Stosszeiten im Restaurant etwas lauter sein. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager