- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Empfang: - sehr nett + aufmerksam, zurückhaltend wie es sich für 5 Sterne gehört. Verbesserung: - Minibar wäre gut, wenn kostenlos - Frisch gepresster Saft (kein Tetrapack) - Erfrischende Milchshaked an den bars - Frisches Obst an den Pools verteilen in der Nachmittagszeit - Ein Amphiteater wäre super für die Abendshow P.S. Wir kommen wieder!! Dankeschön Fam. Müller
- wurde täglich gereinigt. Top!!! - schöne Tiermotive aus Handtüchern gemacht + gefaltet (Zimmer 4106) sehr netter und freundlicher Zimmerboy Mustafa
- große Auswahl Essen + Trinken - Top Qualität
- Tolle Lunchpakete für unseren Ausflug - Mangel wurde sofort behoben - super Gästebetreuung Laura - sehr netter Kellner Ali Mohamed
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen&Teresa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steffen, Wir freuen uns ganz riesig über Ihren liebevoll geschriebenen Gästekommentar. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das dicke Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben, sie haben sich sehr über Ihre anerkennenden Worte gefreut. Im Namen des gesamten Hotelteams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva