- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fazit: 2 Wochen in einem super tollen Hotel. Super freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Unser Kellner Mahmoud war sehr auf Zack und hat uns nahezu jeden Wunsch von den Augen abgelesen und umgehend erfüllt. Das Essen war vom Frühstück angefangen bis hin zum Abendessen immer sehr gut und sehr lecker. Auch der Roomservice/Reinigungspersonal hat stets alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Aquapark und Poolanlage lassen ebenfalls keinen Wunsch unerfüllt. Einzigst der Service am Abend könnte noch etwas optimiert werden und die Qualität der Cocktails und anderen Mix Getränke sollte stets dieselbe sein. Hier hatte man bei 5 Bestellungen des gleichen Getränks auch 5 unterschiedliche Getränke. Das ist schade! Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden mit unserem Urlaub und kommen auf jeden fall wieder. Die Gästebetreuung durch Laura & Jasmin hat Kritik gerne angenommen und mögliche Beanstandung immer sofort behoben! Großer Lob and die Beiden! Auch das Spaangebot und die zwei Anwendungen, die wir hatten waren 1A!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und diese positive Bewertung. Es war uns eine große Freude Ihren Kommentar zu lesen und zu hören, dass Sie gerne wieder unser Hotel besuchen möchten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben und unsere Einrichtungen schätzten. Auch unsere Gästebetreung Jasmin und Laura haben sich sehr gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva