- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders gefallen hat uns das Animations Team. Sehr freundlich, trotzdem angenehm zurückhaltend und nicht aufdringlich. Das Team bemüht sich um jeden Gast, und gibt ihm das Gefühl besonders willkommen zu sein. Wir haben uns auch dazu hinreißen lassen das ein oder andere mit zu machen. Das Hotel ist sauber die Zimmer sind groß und geräumig. Das Essen war gut! Das Personal bemüht sich um jeden einzelnen! Fazit alles Supi empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf „Holiday Check“ zu bewerten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die viele lobenden Worte über unser Team bedanken. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva