- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Ruhesuchende Urlauber nicht geeignet. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Am Hauptpool hat man mehr Freibadfeeling als Entspannung. Der Ruhepool war leider in der zweiten Woche dadurch total überfüllt und man musste sich früh genug Liegen sichern, sonst ging man leer aus.
Die Zimmer sind Jaz üblich eingerichtet. Im Eingangsbereich mit zwei Couchen, die auch als Betten genutzt werden können. Bad mit grosser Dusche. Schlafzimmer mit Flachbildfernseher. Leider hat man nur wenige deutsche Sender. Safe kann kostenlos genutzt werden. Eigentlich alles was man braucht. Unser Roomserviceboy Ahmed war immer sehr freundlich und wir waren mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden. Wünsche unsererseits wurden immer promt erfüllt. Das Negative an den Zimmern ist leider, man hört sämtliche Geräusche der Zimmernachbarn, da das Gebäude so hellhörig ist. Durch den Lüftungskanal im Bad hört man jedes Wort aus dem Nachbarbad.
Zum Essen findet man sich immer was. Über die Auswahl kann man sich nicht beschweren. Auch geschmacklich vollkommen ok. Leider gibt es keine getrennten Bereiche nur für Erwachsene. Durch die vielen kleinen Kinder und die Menge an Gästen, ist der Lärmpegel, enorm, erinnert irgendwie an Bierzelt. Gemütlich Abendessen ist nicht möglich. Auch die Kleiderordnung mancher Gäste ließ sehr zu wünschen übrig. Gäste, die mit nasser Badehose auf den Polsterstühlen im Speisesaal saßen, sah man des Öfteren. In einem 5 Sterne-Hotel sollte das nicht sein. Das italienische A-la-Carte Restaurant kann man sehr empfehlen. Nur gab es bei der Reservierung sehr oft Probleme. Die Pizzen an der Poolbar waren sehr lecker. Danke an Yousef. Abends Plätze drinnen an der Bar zu bekommen war leider auch immer schwierig. Es gibt viel zu wenig windgeschütze Plätze draussen.
Danke für den tollen Service von Tarek am Relaxpool. Er war jeden Tag freundlich und gut gelaunt. Da können sich Andere ein Beispiel nehmen. Auch unsere Poolboy Emad war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit, nochmal danke dafür. Im Speisesaal und in der Bar dagegen war der Service durchwachsen, Freundlichkeit ließ teilweise zu wünschen übrig. Das Personal an der Lobby war immer hilfsbereit.
Hotel liegt nicht direkt am Strand. Es fährt halbstündlich ein Shuttlebus zum Strand. Der Strand ist leider sehr überfüllt. Man musste früh genug kommen um noch eine Liege zu bekommen. Neben dem Hotel liegt gleich der riesige Aquapark den man mitnutzen kann, durch den man aber nicht gestört wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Tom, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Unser komplettes Servicepersonal leistet taeglich einen guten Job, achten immer darauf das es sauber ist und sie sind zu allen Gaesten freundlich sowie hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Dies bestaetigenn auch sehr viele positive Bewertungen. 2. In jeder Hotelbeschreibung vom Jaz Aquaviva Hotel ist hinterlegt das wir zum Dinner einen Dress Code haben. Auch auf dem Informationsblatt zum Hotel und am Restauranteingang gibt es einen Hinweis. Leider gibt es immer Gaeste die diesen nicht beachten. Wir sprechen diese Gaeste selbstverstaendlich darauf an und hoffen das dies auch umgesetzt wird. 3. Wir sind ein internationales Familienhotel mit verschiedenen Nationalitaeten und zu diesem Zeitpunkt waren wir komplett ausgebucht. Da kann es zu den Stosszeiten im Restaurant auch etwas lauter sein und wir muessen jeden Gast im Restaurant einen Platz zur Verfuegung stellen, auch den Familien mit Kindern. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager