Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Riesen Anlage mit Super Wasserpark
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Anlage und sehr freundliches Personal!!! Badr von der Rezeption sehr nett!!! Leider Abendveranstaltung eher mangelhaft, weil maximal bis 23 Uhr die Musik läuft.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes und großes Zimmer. Bett war ebenfalls sehr bequem. Roomkeeper war super! Leider nur Wasser kostenlos auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Abwechslung und sehr leckeres Essen! Speisesaal sauber und groß!


    Service
  • Sehr gut
  • Hatte noch nie ein so gutes und freundliches Personal. Jeder fühlt sich verantwortlich und ist sehr sehr hilfsbereit! Alles wird gründlich und schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen dauert lediglich ca 30 min. Leider ist die Umgebung etwas leblos. Fußläufig keine Geschäfte oder ähnliches zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr bemüht und nett! Typische Sachen wie Volleyball etc werden immer angeboten. Schnorcheln und Quad Safari absolut empfehlenswert! Leider war es abends eher arm. Keine Bühne und jeden Tag nahezu die selbe Playlist vom DJ. Shows waren auch etwas unprofessionell und kurz. Wiederholen sich wöchentlich. Um 23 Uhr ist spätestens Feierabend. Das war leider miserabel, dass so früh jeden Tag Schluss mit Musik und Unterhaltung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ali, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind staendig bemueht unseren Standart zu verbessern und zu halten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wenn nicht alle Aspekte in Ihrem Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva