Besonders gut hat mir der Strand gefallen. Man kann dort super Schnorcheln und man sieht so einiges. Zudem ganz ganz Toll ist es das man nicht dauerbeschallt wird im Pool oder bei den Rutschen es ist schön ruhig. Unser Zimmer war auch ruhig, aber wir waren auch am weitesten vom Abendprogramm entfernt. Buchen mit Holidaycheck würde ich allerdings nicht mehr, weil man dann in Ägypten mit MTS vor Ort vorlieb nehmen muss und mit denen ging einiges schief.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Swim-Up Familienzimmer. Pool war etwas kalt da er auf der Schattigenseite liegt. Bett war in Ordnung. Klima Funktionierte, Kühlschrank ebenso sowie der Fön. Handtücher wurden gewechselt und auf Nachfrage haben wir auch immer Strand/Pool Handtücher gekriegt. Die Kinder haben sich über die Handtuch Figuren gefreut. Einzige Manko war nur die dickere Decke im Schrank könnte mal erneuert oder gewaschen werden. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer zufrieden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Salat gab es jeden Tag genügend auswahl und wechselte auch. Fisch schmeckte sehr gut. Fleisch haben wir nur Hänchen und Nuggets probiert und die waren so wie man sie kennt. Die Ägyptischen Brote waren auch sehr lecker. Zudem kann ich die Dessert zum ersten mal wirklich Empfehlen alles schmeckte super wo kein Mousse drauf stand (Das müssen sie noch üben), zudem waren diese auch hübsch zubereitet das man auch Lust hatte zum Probieren. Es werden auch ein paar sachen weiterverwertet was an sich gut ist, aber dann zum Teil nicht mehr ansehnlich ist.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und zuvorkommend.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Das Hotel hat einen Transferbus zum Strand und man kann sich auch z.B. zur Sensamall bringen lassen kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon Hartmut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gordon, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort