- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, sauberes Hotel. Lässt keine Wünsche übrig. Service Top, tets bemüht bei Nachfragen. Animation könnte besser sein.
Ausstattung gut. Zimmerreinigung sehr gut. Jeden Tag wurden wir mit neuen Kunstwerken auf dem Bett überrascht. Minibar nicht all inclusive. Wurde auch nicht aufgefüllt.
Auswahl der Speisen abwechslungsreich. Bei Stoßzeiten sehr laut, man fühlt sich wie in einer Kantine
Alle sehr nett & bei Fragen und Anliegen stets bemüht zu helfen. Das Personal im Restaurant wirkte oft überfordert. Benutze Teller standen oft lange auf dem Tisch bevor sie abgeräumt wurden.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Abgelegen in der Wüste. Regelmäßiger Transfer mit Shuttlebus zum Strand (ca. 10 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation am Pool gut, am Abend jedoch eher schlecht & eintönig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva