- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
positiv: Bersonders herforheben möchten wir die herforragende Freundlichkeit der Personals in Personen (Natalie Gästebetreuerin, Tischbedienung Ibrahim, an der Theke Ramadan, Mustafa und Bedienung Ahmed) alle sehr sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. negativ; w-lan könnte besser sein, Fernsehn zu viele Störungen, Cocktail sehr süss im geschmack
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel bei HolidayCheck abzugeben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva