- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel, die „normalen“ Angestellten sind sehr freundlich auch ohne Trinkgeld geben. Nur je höher die Position desto unfreundlicher, die Manager sind teilweise sehr unfreundlich. Besonders erwähnenswert ist Yasser im Restaurant, der beste Kellner überhaupt und unsere Kinder haben ihn geliebt! Auch die Animation muss hervorgehoben werden, alle super freundlich und null aufdringlich! Ganz großes Lob!
Zimmer sind schön und groß und auch sauber. Im unteren Geschoss nur etwas laut nach vorne hin zum Gang. Nur das austauschen der Poolhandtücher ist etwas umständlich, da müsste das Konzept noch etwas überarbeitet werden.
Essen ist wahnsinnig gut und sehr schön angerichtet. Es gibt eine große Auswahl am Buffet und auch bei den Snacks. Und alles super lecker. Das orientalische a la Carte Restaurant war wahnsinnig lecker aber leider viel zu viel, hier würde weniger auch reichen und es ist so Schade ums Essen
Wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, natürlich gibt es wie überall ein zwei Ausnahmen, aber der großteil war wirklich sehr lieb und zuvorkommend
Wir haben ca 30 min vom Flughafen zum Hotel gebraucht, kein Problem auch mit Kids. Das das Hotel nicht direkt am Strand ist weiss man durch die Hotelbeschreibung, aber mit Shuttelbus auch kein Problem. Dafür ein toller Rutschenpark, und das Hotel ist etwas windgeschützter dadurch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist super schön und such für die Kleinen ist genug dabei. Tauchschule am Meer war auch super. Sehr kompetent und total freundlich, alleine deswegen würde ich sofort wieder kommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs. Larissa, sunny greetings from Jaz Aquaviva. We would like to thank you very much for your recommendation here on HolidayCheck. The whole team of Aquaviva was very happy about your warm words. We are very pleased that you spent a relaxing holiday with us and that we were able to inspire you in all criteria. Dear Larissa , we very much hope to see you soon again at Jaz Aquaviva. We wish you all the Best! Kind regards, Ahmed Naiem General Manager