Wie meine Vorgänger... Haben mehr erwartet bei den Sternen Abendprogramm war meist ne Katastrophe. Vorne am Pool Abends wurde da gesungen, was viel zu laut war und man sich garnicht unterhalten konnte. Hinten wo die "kleine mini Bühne war" fing das Kinderprogramm erst 21 Uhr an und war wirklich jeden Tag das gleiche Programm. Bei uns war auch WM Zeit was dort hinten neben den Kindern stattgefunden hat was auch sehr gestört hat. Der Platz bei der Bühne war recht klein wo viel andrang war seine Kinder zu sehen und man meist nix gesehen hat wenn man sich nicht durchgedrängelt hat. Die Fernsehsender waren wie schon geschrieben auch ne Katastrophe. Wir hatten auch ein Zimmer zum Hauptpool hin und vormittags war es im zimmer nicht auszuhalten da die Animateure die Musik so laut hatten das wir nicht mal auf Zimmer etwas ausruhen konnten. Die Minibar unten am Hauptpool war nachmittag auch immer wie leer gefegt und man hat meist nix mehr bekommen. Was das Internet angeht nur im Lobbybereich und auch nur mit schwierigkeiten. Das was echt Super war.... waren die Rutschen.... die waren echt super! Was aber ein großes Problem war ist, das wir nach einigen Tagen durchfall bekommen haben, wie viele andere Hotelgäste wie wir mitbekommen hatten.
Die Zimmer sind immer sauber und ordentlich.
Abends war es meist ehr ein durcheinander, laut und wenn man was zu trinken wollte suchte man nach einen funktionierenden Getränkespender. Das Angebot war soweit ok , aber wiederholte sich stehts aber viel auswahl gab es.
Angestellte waren stehts zuvorkommend und hilfsbereit. Nervig wie in allen Hotels die ständige Nachfragen nach kostenpflichtigen Wellnessangeboten.
Lage ... in mitten von NIX... was zwar bekannt war. Fahrzeit von Flughafen war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht so genutzt da wir auf die Ausflüge gebucht hatten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team