- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, moderne Anlage, bei manchen Dingen merkt man aber schon Abnutzungserscheinungen welche nicht unbedingt sein müssten. Sauberkeit ist eher oberflächlich da könnte man gründlicher werden.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolblick, das Zimmer hatte für uns 3 eine super Größe, war schön und modern eingerichtet. Was ich allerdings bemängeln muss ist die Sauberkeit, im Bad waren einige nicht so schöne Abnutzungserscheinungen die leicht auszubessern sind, außerdem waren auf den Handtüchern hin und wieder leichte Flecken...muss jetzt auch nicht unbedingt sein und geputzt wurde nicht wirklich gründlich, bzw waren am Türstock und am Boden Flecken die man "wegputzen" konnte....alles in allem aber "verkraftbar".
Es gab ein reichhaltiges riesiges Buffet, für jeden war etwas dabei, das meiste hat auch lecker geschmeckt. Tipp: früher essen gehen dann bekommt man noch einen wirklich schön gedeckten (sauberen) Tisch. 1 Sonne ziehe ich hier ab, weil man die 2 à la carte Restaurants nur einmal benutzen durfte, also entweder den Italiener od das Orientalische Restaurant, man konnte nicht beide ausprobieren, das finde ich sehr schade und versteh ich nicht, wir haben den Italiener ausprobiert, tolles Service, tolles Essen!
Service war top, es waren eigentlich fast! alle Kellner, Putzkräfte, Köche etc... freundlich, bemüht, besonders Kinderfreundlich, hilfsbereit....warum ich trotzdem 1 Sonne abziehe, bei der "Abendbar" im Außenbereich waren die Sitzpolster teilweise dermaßen fleckig/dreckig, dass ich mich nicht drauf setzten wollte, diese sollten dringend mal gereinigt od ausgetauscht werden. Außerdem kennen viele Kellner kein "ich wische den Tisch mal ab wenn sich neue Gäste hinsetzten" ich hab dann mit einem Taschentuch abgewischt, weil der Tisch wirklich pickig und schmutzig war. Weiters sollten auch mal einige Liegen beim Pool gereinigt od ausgetauscht werden auch hier gibt`s ein paar mit nicht so schönen Essensflecken drauf, weil sich viele Gäste das Essen mit ans Pool nehmen, was eigentlich "verboten" ist, aber nicht wirklich "kontrolliert" wird. Fazit: beim Thema gründlich! sauber machen sollte nachgebessert werden.
Deshalb eher schlecht, weil nicht direkt am Strand und auch nicht in unmittelbarer Nähe von Shops...etc...ABER das weiß man ja vorher anhand der Hotelbeschreibung, deshalb kein Kritikpunkt und auch nicht negativ gemeint wenn ihr versteht was ich meine ;-) Die Fahrt zum Strand erfolgt mit einem "offenen" Bus, welcher im halb-Stunden Takt fährt und man ist in ca 10min am Strand, absolut in Ordnung! Der Wasserpark welcher quasi zum Hotel gehört ist spitze, wir hatten viel Spaß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr nett was ich so mitbekommen habe, nicht aufdringlich. Der Wasserpark mit den unzähligen Rutschen ist das Highlight, damit ist man gut beschäftigt. Am Strand wird allerhand Wassersport angeboten, wir haben nichts ausprobiert, außer Kamelreiten - sehr lustig. Auch am Strand ist der Service top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Birgit, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Auch wenn nicht alles ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns dafuer. Wir sind staendig bemueht unseren Standart zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva