- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Urlaubstage in einem modernen exklusiven Ambiente. Wir verbrachten neun wunderschöne und erholsame Urlaubstage im Hotel Jaz Aquaviva - einer modernen, exklusiven Hotelanlage. "Das Auge isst mit!" - Dies war die Devise beim Essen im Hauptrestaurant, angefangen bei den leckeren Vorspeisen, über die abwechslungsreichen Hauptgerichte und den unterschiedlichen Nachspeisen. Ein großen Lob an die Küche. Auch der Service war super, es stand immer ein hilfbereiter Angestellter zur Stelle. Besonders erwähnen möchten wir den Hotelmanager Herrn Emad Z. S., der sich täglich für ein kurzes Gespräch Zeit nahm und sich nach unserer Zufriedenheit erkundigte. Auch Laura & Jasmin , die beiden deutschen Gästebetreuerinnen waren immer bereit unsere Fragen zu beantworten und unsere Wünsche zu erfüllen (Web Check-in). Khavi, unser Kellner bediente uns zur vollsten Zufriedenheit und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Michael an der Bar mixte die besten Cocktails und servierte den Cognac sogar im angewärmten Cognacglas. Rundherum wurden wir verwöhnt. Danke an das ganze Team im Jaz Aquaviva, ihr habt es uns möglich gemacht wunderschöne Urlaubstage zu genießen. Weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Johanna, Wir freuen uns ganz riesig über Ihren liebevoll geschriebenen Gästekommentar. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das dicke Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben, sie haben sich sehr über Ihre anerkennenden Worte gefreut. Im Namen des gesamten Hotelteams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva