- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes sauberes Hotel für Familien. Ambiente eher wie ein europäisches Hotel. Essen und Auswahl sind gut, nach einger Zeit aber doch etwas Wiederholung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bereich um die Pools ist zwar rutschig aber nicht so schlimm wie in anderen Rezessionen beschrieben. Angeschlossener Aquapark super, an den Rutschen gibt es so gut wie keine Wartezeit. Shuttle zum Strand fährt zuverlässig ist aber zu Stosszeiten überfüllt. Riff am Strand ist gut zu erreichen allerdings doch etwas beschädigt und versandet. Mankos: Im Hotelzimmer Aufgrund lautem zentralem Abluftgebläse Geräuschkulisse wie im Flugzeug. Besser nach Reklamation jedoch vor allem Nachts lästig. Wer es lieber ruhiger mag sollte wegen der Animation kein Zimmer zum Hauptpool buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns dass Sie mit dem gesamten Service im Hotel, der Animation und unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva