Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleineren Mängeln...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An sich sieht das Hotel wirklich toll aus. Alles ist modern gestaltet. Allerdings geht man nach den vielen positiven Bewertungen und dem HolidayCheck Award mit einer hohen Erwartung in das Hotel, welche dann nicht wirklich erfüllt werden. Die Animation am Pool und abends ist sehr aufdringlich, die Abendunterhaltung wiederholt sich täglich... Auf Getränke am Pool muss man schonmal etwas länger warten. Das Zimmer ist in Ordnung, allerdings ist die Minibar nicht im All-Inclusive enthalten. Teilweise sehen die Möbel etwas in die Jahre gekommen aus, obwohl es das Hotel erst 2 Jahre gibt. Die Handtücher für Pool und Strand, sowie die Liegen sind nicht immer ganz sauber. Für den Strand gibt es einen Shuttle-Bus der alle 30 Minuten fährt. Das Essen ist vollkommen in Ordnung, es gibt jeden Tag ein anderes Thema. Die meisten Mitarbeiter sind nicht (so wie sonst für Ägypten üblich) sonderlich freundlich. Schon am 2 Tag nach der Anreise will das Hotel eine HolidayCheck Bewertung auf Papier, welche dann natürlich mit den richtigen Worten von Hotel veröffentlicht wird... Alles in allem hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub, würden aber das Hotel nicht noch einmal besuchen. Am Ende sind es viele Kleinigkeiten die den Unterschied zu anderen 5-Sterne Hotels ausmacht.


Zimmer
  • Gut
  • An sich alles sauber, lediglich die Möbel sehen schon etwas in die Jahre gekommen aus (obwohl Hotel erst 2 Jahre).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Abend ein anderes Thema. Essen hat immer gut geschmeckt und genug Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise extrem lange auf Getränke gewartet. Personal nicht sonderlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shuttle-Bus alle 30 Minuten zum Strand. Mehrere a-la-carte Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation extrem aufdringlich. Laute Musik den ganzen Tag. Es werden keine richtigen Shows abends angeboten (im Vergleich zu Animationen u.a. von TUI).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtet Tobias, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das JAZ Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Die Kultur und die Sitten sind in jedem Land unterschiedlich und wir versuchen es immer allen Gaesten Recht zu machen, aber leider ist nicht nicht immer gegeben und in jeder Nationalitaet gibt es Gutes und Schlechtes. 2. Unser Servicepersonal ist zu allen Gaesten sehr freundlich und zuvorkommend. Zu Ihrer Urlaubszeit war unser Hotel komplett ausgebucht und unser Servicepersonal hat unter Hochdruck gearbeitet, so das alle Gaeste zu Ihrer Zufriedenheit versorgt sind. 3. Das Animationsteam ist fuer Sie den ganzen Tag zur Stelle und leistet einen guten Job, fuer Jung und Alt. Die Abendshows sind abwechlungsreich und Sie hatten 2 Shows jeden Abend zur Auswahl. So haben Sie die Moeglichkeit zu waehlen was Sie moechten. 4. In unserer Hotelbeschreibung steht, dass die Minibar gegen Gebuehr ist. 5. Die Holiday-Check- Bewertungen von den Gaesten im Hotel werden nicht geaendert. Sie wird 1 zu 1 uebertragen, so wie der Gast es geschrieben hat. Unser Hotel macht keine Fake Bewertungen! Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager