- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist ein Traum....Aber man sollte wissen dass die Engländer die den Hauptanteil der Gäste ausmachen gutes Benehmen erst noch lernen müssen.Es wird gerade abends keine Rücksicht auf Lautstärke genommen. Die Auswahl des Essens ist ebenfalls den Vorlieben der Engländer angepasst. Der Hotel Manager war jeden Tag in der Lobby und hat das Gespräch mit den Gästen gesucht. Wir wurden persönlich von Ihm verabschiedet. Jeder der Angestellten sollte eigentlich aufgrund der Höflichkeit einzeln gedankt werden. Gerade im Monat Dezember/Januar ist es sehr kalt und windig.Unbedingt warme Kleidung einpacken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Obwohl das Hotel relativ neu ist wirkte das Bad schon sehr abgenutzt. Service im Zimmer war super. Wir waren im EG untergebracht. Leider wurden wir ständig durch gröllende singende Urlauber aus dem Schlaf geholt. Rücksicht scheint für viele ein Fremdwort zu sein
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Unser persönlicher Kellner war sehr aufmerksam. Das Essen ist schon sehr auf den Geschmack der vielen Engländer ausgerichtet. Das Sylvester Dinner Buffet war ein Traum Wir haben einmal das Themenrestaurant genutzt. Die dort angebotenen Speisen waren wirklich sehr lecker.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Hier kann man nur nochmals Vielen Dank sagen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel liegt innerhalb der Anlage Makadi Bay. Hier wird Sicherheit hoch geschrieben Es fährt regelmäßig ein Bus zum 10 min entfernten Strand. Dieser ist der Hammer. Wenn man außerhalb des Hotels etwas unternehmen möchte bietet das Hotel einen Service. Diesen haben wir für einen Ausflug zur Senso Mall genutzt und er hat einwandfrei geklappt. Die Kosten dafür werden einem dann auf die Hotelrechnung gesetzt. Über den Reiseveranstalter haben wir einen Ausflug nach Hurghada gebucht. Leider hatten wir hier nur eine gute halbe Stunde zur freien Verfügung was sehr schade war.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht sehr einfallsreich . Der Strand war wirklich sehr sauber.Liegen wurden passend zusammen gestellt.Es wurde ständig gefragt ob man weitere Getränke möchte.Die angebotenen Speisen waren sehr lecker. Der Aqua Park ist ein Traum für Kinder.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva und Ihre detaillierte positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie mit der Qualität und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie zu unseren Wiederholungsgästen zählen werden und auf ein baldiges Wiedersehen werden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva