- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten insgesamt eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel! Es war für alles gesorgt, was das Herz begehrt. Hatten leider gleich direkt am Anreisetag eine Reklamation, die sofort behoben wurde! Sehr positiv. Danke. Insgesamt eine wirklich schöne gepflegte Anlage, nur doch ein wenig weit vom Meer, aber kein Hindernis. Wir haben uns meist am Erwachsenenpool aufgehalten, es war echt toll! Super gute Service! Der Service hat uns nur nicht ganz so gut gefallen beim Frühstück, ansonsten überall top. Zimmer ausreichend, wir hatten eine Wunschanfrage, die erfüllt wurde. Essen war sehr gut. Das Hotel ist gut und zu empfehlen. Etwas enttäuscht war ich persönlich über den Empfang, aber das nur am Rande! :-) Alles in allem wollten wir einen erholsamen Badeurlaub in einem guten Hotel und das hat super geklappt. :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Corinna, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva