- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck des Hotels ist gut, weist allerdings beim genaueren Hinsehen so manche Mängel auf. Insbesondere beim Service.
Unsere Balkontür konnte nicht mehr verschlossen werden, da das Schloss komplett demoliert war. Zudem ist die Dusche gemeingefählich. Der Wasserablauf ist so spitzig und kantig, dass ich mich dort am Fuß blutig verletzt habe. Zudem gibt es nicht mal eine Steckdose im Bad.
Relativ wenig abwechslung, jedoch bekömmliches Essen. Was allerdings enorm störte, war die defekte Musik-Anlage. Beim Frühstück war die sehr nervige Musik viel zu laut und die Lautstärke sprang im 10 Sekunden-Takt hoch und runter. Jeden Tag.
Das Personal war größtenteils bemüht, aber leider nicht lobenswert. Die Härte war es, als das Reinigungspersonal meinen Rucksack durchwühlte.
Das Meer ist ein Stück entfernt, was wir aber vorher wussten. Allerdings ist es auch bis zu jedem Ausflugsziel ein gutes Stück und ohne Bus/Taxi/Limousine ist es unmölich, etwas zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr zu empfehlen sind die vielen Rutschen und die typischen Ausflugsziele in Ägypten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Timo, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Jaz Aquaviva Team