Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut! Die Lage und das Essen ist nicht ganz optimal. Aber sonst stimmt eigentlich alles um einen sehr erholsamen und guten Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut. Das Badezimmer ist etwas zu klein, die Tür ist immer irgendwie im Weg!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist gut strukturiert und sehr schön. Das Essen ist einer der wenigen Kritikpunkte in diesem Hotel. Es ist in Ordnung, aber mehr auch nicht. Geschmacklich sehr neutral, es schmeckt alles mehr oder weniger alles gleich, schlecht gewürzt. Die Auswahl ist sehr beschränkt. Es gibt Themenabende, doch hat man diese an der Auswahl der Gerichte nicht erkannt. Es war eben alles gleich und sehr eintönig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überall sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 2 km vom Strand, sehr gute Busverbindung alle 30 min. Um mal kurz an den Strand zu gehen ist er einfach zu weit weg, man hat aber dafür den Aqua-Park direkt am Hotel, was für die Kinder natürlich perfekt war! :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aqua-Park ist einfach spitze!! Super Pool!! Fitness Raum ist o.k. Animation ist recht gut, nur abends die Shows sind eher sehr flach und nicht sehr gut. Kinderanimation ist sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars , Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva