- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine sehr schöne Woche im Jay Aquaviva Anfängliche kleine mängel wurden nach Monierung sofort, gründlich und nachhaltig beseitigt. Die Lage ist nicht Zentrumsnahe ( das ist auch gut so), gleichwohl wären für ausgiebige Shopping Touren wenig Möglichkeiten, das war uns aber bewusst. Der Strand mit ist mit einem regelmäßig fahrenden Bus gut zu erreichen, der Strand ist etwas weiter entfernt. Steht aber klar in der Hotelbeschreibung und ist somit auch kein Kritikpunkt. Der Service hat sich wärend unseres Aufenthaltes erheblich angehoben. Reklamationen werden wenn es den welche gibt aufgeschlossen entgegengenommen und in Sprichwörtlicher Windeseile (SOFORT) erledigt. Die Gästebetreuerin Jasmin macht hier einen besonders hervorzuhebenden, kompetenten Eindruck. Da wir ohne Kinder gereist sind konnten wir uns kein urteil über die betreung machen. Wir kommen im Februar auch schon wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass von Ihnen angegebene Mängel zu Ihrer Zufriedenheit beseitigt werden konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva