Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
RebeccaTobiasmarcandre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes hotel mit kleineren mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich schön, eine grosse anlage schöne zimmer und das personal war auch nett! Nur leider hatten wir in der zweiten woche unseres aufenthalts das "pech" das viele einheimische da waren und man sich dann zwischendurch ein wenig gefühlt hat wie gäste zweiter klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer sind top. Riesige betten und in familienzimmern sind die Räume durch eine tür getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war sehr lecker uns abwechslungsreich. Wir sind jeden Tag mehr als satt geworden. Auch immer sehr schön angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Der service war mal gut mal weniger gut. Auch mit dem bekannten trinkgeld mussten wir oft sehr lange warten bis jmd kam für Getränke. Als das hotel mehr besucht war hat man sofort gemerkt das es schwieriger für das personal ist hinterher zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am strand hat aber einen Shuttle alle 30 min das hat super geklappt und dadurch war die lage kein problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war recht gross...ein sehr sehr tolles animationsteam vorallem michel haben wir sehr gern gehabt. Er ist wirklich toll. Was ich allerdings ein wenig schade finde das im kidsclub keiner auch nur ein wenig deutsch versteht. Das hat es unserem sohn sehr schwer gemacht. Und dabei fahren ja wirklich viele deutsche familien in das hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RebeccaTobiasmarcandre
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva