- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fanden das Hotel sehr schön. Wir hatten ein Familienzimmer welches sehr geräumig und schick eingerichtet gewesen ist. Ganz großes Lob geht an den Zimmerservice und die Rezeption, es wurde stets gefragt ob man zufrieden mit dem Zimmer ist. Das Essen war von sehr guter Qualität und abwechslungsreich, leider waren wir mit dem Service im Restaurant gar nicht zufrieden. Das man sich die Getränke selbst holen musste war ok aber Besteck vom Vorgänger nicht auszutauschen fanden wir nicht so toll. Der Strand, an dem es 3 wunderschöne Riffe zum Schnorcheln gibt, konnte man bequem mit dem Shuttle Bus erreichen. Wer sich den Weg sparen möchte ist in der tollen Poolanlage gut aufgehoben. Außerdem gibt es noch den großen Aquapark der mit vielen Rutschen für Kinder und Erwachsene
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jeannette, vielen Dank für Ihr Fazit. Mit den von Ihnen genannten Informationen können wir arbeiten und es nutzen, da wir immer daran interessiert sind unseren Gästen einen 100%ig Urlaub zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie bald wieder ins Aquaviva zurück finden, bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit und schicken ein paar wärmende Sonnenstrahlen nach Deutschland. Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva