Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Service hui, Gastro Pfui, Durchfall gratis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansprechendes Hotel mit gravierenden Abzügen in der Gastro, Service super, Getränke schmecken nach Geschirrspülreiniger


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag in dem hintersten Gebäude. Wir hatten beim Check-in darauf hingewiesen ein ruhiges Zimmer zu erhalten, sodass die Abendanimation nicht für uns hörbar ist. Leider konnten wir die "kubanische" Band mit dem Mann, der nicht singen kann und für die Präsentation von rhythmischen Musik eine äußerst gelähmte Hüfte hatte super hören. Bingo hätten wir ebenfalls bei geschlossener Balkontüre mitspielen können. Vom Zustand her waren mir mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Schimmel oder Flecken hatten wir zum Glück nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier hatten wir leider so einige Kritikpunkte: 1. Grüner Schimmel an der Ecke von einer Scheibe Toast. Dies wollte ich einem Mitarbeiter dann zu verstehen geben, welcher aber auch kein Englisch sprach. Also machte ich ihn mit Handzeichen darauf aufmerksam. mit einem "Sorry Mam" war das Thema dann erledigt und lediglich die eine Scheibe Toast wurde aus dem Brotkorb gezogen. 2. Softdrinks schmecken widerlich. Vor allem die Sprite schmeckte wie Aspirin oder Geschirrspülreiniger. Nachdem wir dies bemängelten bekamen wir an sofort fürs Zimmer und im Restaurant Getränke aus Flaschen. 3. Vielfalt der Speisen war nicht gegeben. Zu Hause angekommen haben wir immer noch Durchfall! 4. Zwiebeln waren abends an der Schale festgefroren. 5. Der Boden im Speisesaal sieht immer unappetitlich aus, das Buffet wird zwischendurch auch kaum sauber gehalten


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Erfahrungen mit dem Service waren durchweg positiv. Jeder war bemüht es uns so angenehm wie möglich zu machen. Es ist jedoch selbstversändlich Trinkgeld zu geben. Wir geben dies jedoch nicht bei der ersten Bedienung. Wir möchten nicht gut bedient werden, nur weil jemand was erhalten hat, sondern er soll für seine Leistung honoriert werden. Unser Roomboy El Nouby hat für uns einen exzellenten Service geleistet. Ein herzlicher, bemühter und zuvorkommender Mann! Gleiches gilt für unseren Keller und dem Küchenchef, der uns nach einem Gespräch über die Gastronomie versucht hat unseren Urlaub dennoch so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch von dieser Seite aus: Danke Ahmed für deinen super Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt und ist das erste Hotel, was man nach befahren von Madinat Makadi anfährt. zum Strand sind es ca. 7 Minuten mit dem Shuttlebus. zur Sheraton Road sind es ebenfalls ca. 25-30 Minuten mit dem Taxi. Man hat kaum die Möglichkeit mal unmittelbar neben dem Hotel spazieren oder bummeln zu gehen weil es einfach in der Pampa liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier können wir lediglich die Kinderanimation beurteilen, weil wir sonst nichts genutzt haben. An manchen Abenden dauerte diese genau zwei Lieder...danach ging es dann zum Film gucken mit Popcorn. Ist natürlich ein tolles Programm, wenn ein englischer Film geschaut wird und unser Sohn kein Wort versteht. Das hatten wir uns dann gespart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager