Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Service nicht vorhanden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel, schon bei der Bei meiner Anreise im eigenen Taxi war der Security Service super schlecht und Mega unfreundlich. Der folgende Check in hat dann die Buchung nur mit Umstand gefunden. Das Hotel ist im Empfangsbereich, im Frühstücksraum und an der Bar so laut wie eine Bahnhofshalle. In der Bar Abends hatte ich gegen Bezahlung eine Flasche Wein von der Karte bestellt, Ergebnis der erste und der zweite Wein von der Karte war gar nicht da. Auf die dann bestellte Flasche durfte ich dann 15 Minuten warten. Am nächsten Morgen hatte ich mir das Taxi wieder bestellt. Ich musste fast 45 Minuten warten , trotzdem ich fünfmal !!!! bei der Rezeption vorstellig wurde. Bei der Ausfahrt wurde mir klar warum die Security nicht reagiert hat, man führte mit den Mobiltelefonen immer irgendein Telefonat nach dem anderen. Dieses Hotel ist absolut nicht Kundenorientiert !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andre, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Sie sind mit einem privat Taxi zu uns ins Jaz Aquaviva Hotel gekommen. Alle Taxis die in unser Madinat Makadi fahren werden von der Security kontolliert und fragt wo Sie hin moechten, dies kann schon mal 1 Minute laenger dauern. Das sind unsere Vorschriften im Madinat Makadi. 2. Unser Rezeptionsbereich, Lobbybereich und Restaurant sind sehr grosszuegig, modern, hell und mit hohen Decken gestaltet. 3. Die Weinangebote in unserem Hotel bestehen aus einheimischen und importierten Weinen. Importierte Weine haben immer einen sehr langen Weg zu uns und da kann schon mal ein Wein nicht vorhanden sein. Die Weinkarte bietet eine sehr grosse Auswahl an. 3. Sie hatten sich am Abreisetag ein privat Taxi oder den Taxisercive vom Hotel bestellt? Wenn es ein privat Taxi war muss man schon auf dieses etwas laenger warten. Die privat Taxis kommen aus Hurghada zu ins Madinat Makadi. Die Strecke ist 35 - 40 km lang, dafuer braucht der Taxifahrer schon seine 30 bis 40 Minuten. Auch dieses Taxi wird wieder an der Security kontrolliert und im Hotel nachgefragt ob es wirklich fuer den Gast ist. 4. Haben Sie bei uns mit der Gaestebetreuung oder dem Management gesprochen? Wir haetten Ihnen sehr gerne geholfen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager