- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Design des Hotels ist für Ägypten sehr aussergewöhnlich. Bei hoher Kapazität der Gäste stösst das Hotel an seine Grenzen. Animationteam war top- Mitarbeiter durchweg freundlich- leider waren bereits morgens um 7.30 Uhr nahezu alle Sonnenliegen am beheizten Pool reserviert waren aber bis teilweise bis mittags nicht besetzt! Kinder bis 5 Jahre haben keinen geeigneten warmen Pool wo sie sehen können, da 1,20 Tiefe. Es gibt zwei kleine Becken, die aber eher für kleinere Kinder sind. Guter Imbiss am Pool aber mittags zu voll. Die Speisen waren qualitativ ok aber meist zu kalt.Die FZ sind offen, das heisst ohne separates Zimmer, bei 2 Kinder etwas schwierig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Bei der Reklamation bezüglich der reservierten Liegen würde uns Abhilfe versprochen geschehen ist nichts. Das Personal hat gegen Geld liegen reserviert!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und wir danken Ihnen auch für Ihre Aufmerksamkeit und schätzen Ihr Feedback, die Anmerkungen werden wir in die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das Reservieren der Liegen wird bereits untersagt. Es tut uns leid zu lesen, dass das Familienzimmer nicht ganz Ihrer Erwartungen entsprach, allerdings befindet sich eine Tür zwischen Schlafzimmer und dem Vorzimmer mit den Schlafsofas, welche geschlossen werden kann. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva