Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sonnenliegen Chaos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Design des Hotels ist für Ägypten sehr aussergewöhnlich. Bei hoher Kapazität der Gäste stösst das Hotel an seine Grenzen. Animationteam war top- Mitarbeiter durchweg freundlich- leider waren bereits morgens um 7.30 Uhr nahezu alle Sonnenliegen am beheizten Pool reserviert waren aber bis teilweise bis mittags nicht besetzt! Kinder bis 5 Jahre haben keinen geeigneten warmen Pool wo sie sehen können, da 1,20 Tiefe. Es gibt zwei kleine Becken, die aber eher für kleinere Kinder sind. Guter Imbiss am Pool aber mittags zu voll. Die Speisen waren qualitativ ok aber meist zu kalt.Die FZ sind offen, das heisst ohne separates Zimmer, bei 2 Kinder etwas schwierig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Bei der Reklamation bezüglich der reservierten Liegen würde uns Abhilfe versprochen geschehen ist nichts. Das Personal hat gegen Geld liegen reserviert!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und wir danken Ihnen auch für Ihre Aufmerksamkeit und schätzen Ihr Feedback, die Anmerkungen werden wir in die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das Reservieren der Liegen wird bereits untersagt. Es tut uns leid zu lesen, dass das Familienzimmer nicht ganz Ihrer Erwartungen entsprach, allerdings befindet sich eine Tür zwischen Schlafzimmer und dem Vorzimmer mit den Schlafsofas, welche geschlossen werden kann. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva