Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Spitze! Mit kleinen Abzügen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist super. Es ist alles sehr neu und daher ist fast alles in einem hervorragenden Zustand. Die Poolanlage ist spitze, der Wasserpark bietet viele Rides auch für Adrelanin-Fans. Der Fitnessbereich ist okay, die Ausstattung könnte besser sein. Offiziell sind nur die ersten 150MB-Internetnutzung kostenfrei. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Unbegrenzte Wlan-Nutzung sollte Standard sein. Hier bitte nachbessern!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Schön eingerichtet und immer gut gereinigt. Bequemes Bett, Flatscreen auch mit deutschen Programmen (ARD, ZDF, RTL, Vox, RTL2). Kühlschrank. Große Dusche mit ebenem Einstieg. Hin und wieder gab es im Bad leichte Geruchsbelästigung. Hier sollte das Hotel noch einmal der Ursache auf den Grund gehen. Die Bettwäsche war zwar frisch, jedoch waren vereinzelt Flecken zu sehen. Sollte so nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war gut. Jeden Abend gibt es ein anderes Thema, das sich mehr oder weniger in der Auswahl der Speisen niederschlägt. Auch, wenn einige Gerichte häufiger angeboten wurden (aber natürlich immer frisch zubereitet!), war ich zufrieden. Alles wirkte sehr hygienisch.


    Service

    Der Service ist gut. Einige Mitarbeiter sind allerdings motivierter als andere. Insgesamt aber Note 2


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und diese positive Bewertung. Es war uns eine große Freude Ihren Kommentar zu lesen und zu hören, dass Sie gerne wieder unser Hotel besuchen möchten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben und unsere Einrichtungen schätzten. Bezüglich Ihrer Anmerkung auf das Internet, würden wir Sie gerne darüber informieren, dass es nun ein neues System gibt und unsere Gäste nun die Möglichkeit haben sich ohne Passwort oder Username von der Rezeption einzuloggen. Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva