Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Stylisches Hotel mit einpaar Minuspunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bis auf einpaar Kleinigkeiten ist das Hotel echt top! Sehr modern eingerichtet, alles ist sauber. Viele Pools zur Auswahl und ausreichend Liegen. Das Essen ist auch gut für ägyptische Verhältnisse. Jeden Abend gibt es Livemusik und Animation. Auch für Kinder ist sehr viel geboten. Unsere Minuspunkte: Das Service Personal spricht sehr schlecht Englisch (von Deutsch dar nicht die Rede). Sehr schlechtes kostenfreies Internet (gegen Aufpreis kann man besseres Internet dazukaufen). Unser Duschkopf war anfangs kaputt, wurde aber sehr schnell gerichtet. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber, wird täglich gereinigt. Duschkopf war kaputt, wurde aber schnell gerichtet nachdem wir es gemeldet haben an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ägyptische Verhältnisse ist das Essen gut. Aber nicht mit einem Buffet wie z. B. in Dubai zu vergleichen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ok, alle sind supernett und höflich. Einziger Minuspunkt sind die schlechten Sprachkenntnisse der Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit weg vom Strand, zu Fuß 40 Min. Geht aber jede halbe Stunde ein Shuttlebus, das dauert ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche: Beachvolleyball, Wasseraerobic, Yoga, etc. Am Abend immer Livemusik und Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd Robert, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva