- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder gerne ! Wenn möglich sind wir nächstens Jahr wieder da!!! Vielen Dank für den sehr entspannenden Urlaub!!!
Sehr schönes sauberes Zimmer, leider ist es nach so kurzer Zeit schon etwas abgewohnt. Beanstandungen wurden sofort behoben. Wir haben in einem Hotel noch nie so gut geschlafen wie dort. Es gibt vier deutsche Fernsehsender, wovon zwei über das Internet empfangen werden. Die Sender über das Internet haben leider sehr häufig Aussetzer. Was etwas schade ist, ist das die meisten Zimmer rund um den Animation Pool gebaut sind und nur bei geschlossen Fenster Ruhe zu finden ist.
Das Essen war sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Selbst bei Themenabenden hat jeder etwas für seinen Geschmack gefunden. Es gab jeden Abend ein Highlight (frisch Gegrilltes, gebeizter Lachs). Der Lärmpegel ist bei ca. 50 % Belegung grenzwertig.
Besonders hervorheben möchten wir den Service auf der Dachterrasse. Unseren besonderen Dank gilt Mahmoud (Service für die Liegen und Handtücher) und Beshroy aus dem Service. Hier ist uns der Abschied von den beiden wirklich schwer gefallen. Die besten Cocktails mixt Mahmoud aus dem Themenrestaurant Paprika Rust.
Das Hotel befindet sich etwas abseits. Ein Shuttleservice ist alle 30 Minuten zum Strand gefahren. Auch dort war ein guter AL Service geboten. Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit der Toiletten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden war etwas dabei, Von Animation bis hin zu Ruhesuchenden hat jeder seinen Platz gefunden. Selbst im Dezember war noch ein tägliches Abendprogramm vorhanden, durchgeführt von dem Animation-Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Simon, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva und Ihre detaillierte positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie mit der Qualität und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie zu unseren Wiederholungsgästen zählen werden und auf ein baldiges Wiedersehen werden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva