- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die unterhaltung und freundlichkeit der Animation war klasse. Besonders freundlich war Anette auch Nina die Deutsche Gaeste Bereuerin war super. Der service im Restaurant war hervorragend als auch am Pool
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Herzlichsten Dank das Sie sich fuer unser Hotels entschieden hatten und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, mit unserem Personal sowie mit unserem Service zu frieden waren und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald mal wieder herzlichst bei uns Willkommen heissen duerfen. Von daher bitten wir Sie, bei Fragen oder Wuenschen sich direkt an uns zu wenden damit wir, bevor Sie kommen alles fuer Sie vorbereiten koennen. Kontaktieren Sie uns unter der E-Mail adresse Emad.Saleh@jazaquaviva.com oder gr@jazaquaviva.com Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung! Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Mit besten Gruessen! Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva