- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser persönliches Highlight war der Infinity-Pool im ersten Stock, der nur Erwachsenen zugänglich ist. Leider wurden unsere Handtücher im Zimmer nicht immer gewissenhaft gewechselt (lediglich mitgenommen, aber keine neuen bereitgestellt). Ein besonderer Dank gilt noch Zac aus dem Hauptrestaurant, der sich immer blendend um uns gekümmert hat. Negative Erfahrungen mussten wir mit unserem Reiseveranstalter L'Tur machen. Der Reiseleiter war lediglich an einem Tag im Hotel (laut seinen Aussagen und den ausliegenden Infos im Hotel sollte er jedoch jeden Tag kommen). Weitere kleinere Komplikationen traten im Reiseablauf auf (Ankunftszeit im Hotel: 3 Uhr, Check-In aber erst ab 14 Uhr; Wir mussten dann die Zeit auf einer Couch in der Lobby verbringen). Hier wäre es besser, über die Tui direkt zu buchen - die Kollegen waren wirklich immer vor Ort. L'Tur werden wir in Zukunft auf jeden Fall meiden! Das Hotel hat sich dennoch immer bemüht, die "Fehler" seitens des Reiseveranstalters wieder gut zu machen (man hat uns z.B. ein Zimmer schon vor der offiziellen Check-In-Zeit zur Verfügung gestellt). Alles in Allem können wir das Hotel an sich wirklich empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cedric |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Cedric, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva