- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die guten Bewertungen auf HolidayCheck sind auf jeden fall berechtigt. Haben mich aber auch skeptisch gemacht, wegen der vielen positiven Bewertungen. Nach dem Aufenthalt ist jegliche Skepsis verflogen und hat sich in pure Freude verwandelt. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam von Mizo und seinen tollen Mitarbeitern. Sie lieferten jeden Tag eine äußerst professionelle Leistung ab. Vor allem das engagement und die Leidenschaft haben nicht nur mich sondern auch die anderen Gäste mitgerissen. Seit meiner Kindheit habe ich nur in den besten Hotels Urlaub gemacht, denn wenn man hart arbeitet das ganze Jahr, so habe ich es von meinen Eltrn gelernt, darf man nicht an einem sehr guten Urlaub sparen. Daher kann ich mit bestem Gewissen dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werde nächstes Jahr ganz sicher wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva