Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Otte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit leichten Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein

Es gibt eine riesige Emfangshalle mit Wartehallen Charakter. Draußen sitzen war fast unmöglich, es war überall sehr zugich und windig. Die Liegen sind ohne Auflagen. Am Strand sind um 10.00 Uhr alle Liegen belegt. Das Essen am Strand hat schlechte Imbiss Qualität.


Zimmer

Große, geräumige Zimmer. Fön und Tresor sind vorhanden. Die Duschkabine ist im hinteren Bereich offen. Beim Duschen gab es immer eine leichte Überschwemmung. Die Matratzen sind recht hart. Wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt keine Fahrstühle zu den Zimmern..


Restaurant & Bars

Es gab eine sehr große Auswahl verschiedener Speisen. Die Speisesäle sind sehr hoch. Die Geräuschkulisse war wie in einer Wartehalle. Im Italienischen a la Card Restaurant sehr gut gegessen. Es kann einmal die Woche zusätzlich gebucht werden.


Service

Das Pesonal war freundlich, mit Trinkgeld sehr freundlich.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt etwas abseits. Alle halbe Stunde Tranfair zum Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Riesiger Rutschenpark. Großzügig angelegte Poolanlage.Es gab Entertainment und ein Fitnessclub.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Otte
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Juergen, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefühlt haben und Sie fast einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werde, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva