Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit mässiger Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelkomplex ist wirklich sehr schön - was jedoch zu einem 5 Stern Hotel gehört ist die Küche und da fehlt es leider. Man hat jeden Tagen einen Thementag - aber das Essen ist jeden Tag das "SELBE". Hier muss man was machen. Weiters muss man sich mal mit den Animateuren unterhalten - ausser laute Musik und zwar immer die selbe fällt Ihnen nichts ein.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen sind sehr hart - ansonsten gibt es nichts zu "MECKERN".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl es jeden Tag einen Thementag gibt - hat es jeden Tag das "SELBE" gegeben. Nicht würdig für ein 5 Sterne Hotel. Weiters sollte man im Gastonomie Bereich darauf achten, dass sich alle an die geringen Vorschriften halten. Keine Badeshorts und Flipflops am ABEND. Kinder spielen und machen echt Lärm und keiner sagt etwas. Wenn man ein wenig Ruhe haben will, geht man ganz durch und findet dort einen echt guten Kellner "ALI".


    Service
  • Gut
  • Man bemüht sich wirklich - es gibt eine Menge Leute die alles tun um sich wohlzufüllen. An der Kapazität der Mitarbeiter scheitert es hier nicht. Alle sind sehr freundliche und zuvorkommend - ECHT TOLL


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - furchtbar (laute immer gleich Musik - auch am Abend). Sonst gibt es Dartspielen und Joga. Auch hier darf sich das Hotel mehr von der Animation erwarten. Poolanlage - Super - Fitnessstudio ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir bitten um Entschuldigung. Wir sind staendig bemueht unseren Standart zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva