Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel, mit zum Teil sehr lauten Gästen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für Familien mit Kindern. Leider etwas zu laut für Menschen, die Ruhe suchen. Nachdem uns die Hotelleitung ein anderes Zimmer im "4000ter" Gebäude angeboten hat und wir umgezogen sind, kehrte die Ruhe ein. Neues und gepflegtes Hotel mit vielen Liegen an den Pools. Wir reisen seit 17 Jahren nach Ägypten. Die Beste Verpflegung gab es hier, Themenabende, a la Carte Restaurant, alles vom Feinsten. Super Service, freundliches Personal, perfekte Gästbetreung, nochmal DANKE. Kostenlosen W-LAN in den Zimmern verfügbar. Schnelleres Internet gegen Gebühr. Wäscheservice für kleines Geld. Sollte sich die Hotelleitung entschließen, das Gebäude mit den Zimmernummer 4000 nur mit ruhesuchenden Personen ohne Kinder zu belegen, könnten wir uns verstellen Stammgäste zu werden. Vor diesem Gebäude befindet sich auch ein Pool. Hotel auch für Personen eingeschränkter Mobilität geeignet. Überalle gibt es Rampen. Arzt im Hotel, 2 x täglich Sprechzeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit begehbarer Dusche. Wasserkocher, Tee und Kaffeepulver sind vorhanden. Minibar gegen Bezahlung. Täglich gibt es eine Flasche Wasser. Familienzimmer sind ruhiger, da es eine zweite Tür zum Flur gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen. 2 a la Carte Restaurants und ein Poolbar. Große Auswahl an Speisen im Haupstrestaurant, wechselnde Themenabende. Bisher das beste Essen in 17 Jahren Ägyptenurlaub. Trinkgelder werden nicht eingefordert. Über einen Dollar oder einen Euro Trinkgeld freut sich jeder. Gummibärchen und Schokolade sind bei den Mitarbeitern sehr beliebt. Wir haben immer genügend dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und höfliches Personal in allen Bereichen. Keine Verständigungsproblem, einige Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch. Anregungen werden zur Kenntnis genommen. Nach Hinweis auf das Leute Zimmer wurde ein Zimmerwechsel angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Regelmäßiger und kostenloser Bustransfer zum Strand, 5 Minuten Fahreit und 3 Minuten Fußweg. Snacks und Getränke an der Standbar. Bazar in der Nähe der Bushaltestelle, leider viele Geschäfte geschlossen. Apotheke überteuert, für eine Salbe, die in Hurghada 80 Cent kostet, wurde hier 5,00 € verlangt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Sportstudio im Hotel, dass ich 2 mal täglich genutzt habe. Pool und Strand mit ausreichenden Liegen (man muss nicht um 6:00 Uhr Handtücher auslegen). Auf dem Dach gibt es eine weiteren Pool, der Aufenthalt ist dort für Kinder nicht gestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus Wir freuen uns ganz riesig über Ihren liebevoll geschriebenen Gästekommentar. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das dicke Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben, sie haben sich sehr über Ihre anerkennenden Worte gefreut. Im Namen des gesamten Hotelteams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: gr@jazaquaviva.com . Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva