- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten sind zuvorkommend und helfen wo immer es geht. Das Essen ist abwechslungsreich und immer frisch. Sehr lecker. Wir sind abends angekommen und wurden sofort herzlichst empfangen. Generell haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren durchaus zufrieden. schade ist nur, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Dies wurde aber optimal vom Hotel gelöst mit einem regelmäßig fahrenden Shuttlebus. Dadurch, dass das Hotel neu eröffnet wurde, sind zu unserer positiven Überraschung höhere Hotelangestellte zu den Gästen gegangen und haben persönlich nach Verbesserungsvorschlägen gefragt und diese auch erst genommen. Unser einziger Kritikpunkt war das zwar abends Shishas angeboten wurden, man jedoch mittags keine Chance hatte eine am Pool zu genießen. Alles in allem: das Hotel ist vom Ambiente und von der Verpflegung her weiter zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir haben eigentlich das günstigste Zimmer gebucht, wurden aber zu unserer Überraschung kostenlos upgegradet zu einem Familienzimmer mit Poolblick. Einfach klasse! Super sauber, tolle Größe und alles neu.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt in einer Anlage aus mehreren Hotel. Darüber hinaus gibt es jedoch so gut wie nichts. Die nächste Möglichkeit ist eine Fahrt nach Hurghada mit dem vom Hotel angebotenen Bus für 6€
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommenieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schöne Zeit bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Herzlichen dank nochmals und wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva