- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser persoenliches Hotel- Highlight war der Wasserpark, der zuvorkommende Service und die morgendlichen Clubtaenze des Animationsteams. Animationsshows haben uns enttaeuscht, veilseitig und professionalitaet fehlten. Wir hatten in unserem Urlaub eine Gesichtsbehandlung durch einen Agenten, der vom Mavida Spa kam gebucht, die allerdings nicht der versprochenen Leistung entsprach. Durch den Cocktailabend hatten wir die Chance Mr. Ayman (Hotel Ass. Manager) kennen zu lernen. Er nahm sich sofort dem Problem an und konnte unseren Aerger besaenftigen. Wir sind begeistert von seinem Handeln. So bekamen wir jeder eine 50 min. Massage als Wiedergutmachung! Top! Danke dafuer! Auch als wir angemerkt haben, dass es ueberhaupt kein Eis zum Dinner gibt, konnten wir mit Freude feststellen, dass 1 Tag spaeter Eis verteilt wurde zum Abendbuffet. ! Top - Danke!
- moderne Zimmer, immer sauber - Highlight: riesiges Bett, begehbare Dusche - war mit Balkon ausgestattet - Top! - leider haben Fernsehkanaele nicht ganz der Tabelle entsprochen (kein RTL, kein Pro 7)
- bei extra Wuenschen sofort versucht zu helfen - Abwechslung fehlte einwenig - Themenabende konnte man im Essen nur teils wieder erkennen
- alle waren sehr aufmerksam! - es wurde bei Problemen loesungsorientiert gehandelt - sehr freundlich und zuvorkommend
- die Lage ist trotz Entfernung zum Strand super - die Bepflanzung ist gepflegt - Makadi Bay - ab vom Trubel- Erholung garantiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Animationsteam sehr nett, lustig und engagiert - Angebote wir Yoga, Aerobic (fuer etwas mehr Muckies) fehlte - Fitnissstudio- Top!, koennte dort mehr Matten geben, 1 ist dann doch zu wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jennifer, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir werden Ihre Empfehlungen zu Herzen nehmen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva