- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon auf der ganzen welt.aber in diesem hotel gibt es für alles eine Lösung.wer hier etwas zu bemängeln hat,der sollte auf die schwarze liste und sollte weltweit hotelverbot bekommen.ich wuerde diesem hotel auf jeden fall 6 sterne geben.denn es ist bei weitem jeden 5 sterne überlegen.wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sogar boxspringbetten.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Viel zu viel auswahl,wer hier nichts findet,der hat zu hause gar nichts.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Es gibt für alles eine Lösung wir hatten das babyphon vergessen.in 4std hat das hotel eines kostelos besorgt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Kostenloser shutelbus alle 20 min zum meer und Shops
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind immer sauber und so viele,das nie mehr wie ein paar leute pro Pool drin sind,Liegen im ueberfluss
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommenieren. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Zeit bei geniessen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva