Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanalge in Ägypten mit Wasserpark
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotelanlage aber nur mäßig ausgebucht; Neu - Modern und sehr sauber; All-Inclusive beinhaltet alles incl. Wifi und Cocktails; Relativ junger Altersdurchschnitt...Hauptsächlich Engländer. Gutes Wifi in der ganzen Anlage verfügbar. Angenehmes Klima durch Wüstenwind und trockene Luft. Tolle Unterwasserwelt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit gehobener Ausstattung wie z.B. Kaffeemaschine und gut funktionierende Klimaanlage. Großes uns sehr sauberes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 a la Carte Restaurants im Hotel direkt verfügbar - 3 weitere im nächstgelegenen Ort verfügbar; Hygenisch einwandfreies Essen; Gemischter Küchenstil;


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service, sehr freundliches Personal und penibel gereinigte Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 3 Km zum Strand aber mit Shuttle Verbindung unproblematisch zu erreichen; 30 min. Fahrzeit bis Hurghada; Ausflüge über das Hotel buchbar; Shopping und Nightlife nur in der weiteren Umgebung verfügbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Aquapark als Teil der Hotelanlage, Animationsprogramm wurde nicht zu aggressiv beworben. Pools groß und sauber wie auch die Duschen. Der Strand leider zu klein und überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva