- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Mai 2015 eröffnet worden und ist nur zu empfehlen. Klar gab es ein paar Kleinigkeiten, die noch geändert werden müssen( z.B.Taktung des Buses zum Strand/Lichteinstellung auf dem WC am Dachpool). Die Bedienungen im Restaurant (Ahmed und Crew) sind super nett und Herr Badr von der Rezeption ist Oberklasse und spricht gut deutsch. Deutsche traut euch ins Hotel, ihr werdet es mögen! Bei unserem Aufenthalt waren 14 Zimmer deutsch und der Rest fast nur mit Engländern bewohnt; hat der Erholung aber keinen Abbruch getan. Die deutsche Gästebetreuung durch Nina war gut; sie hatte immer ein offenes Ohr! Der Strandabschnitt, der vom Hotel genutzt wird ist nicht so groß und ein bisschen steinig. Also Wasserschuhe nicht vergessen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jutta, sonnige Gruesse aus dem Jaz Auqaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es ist sehr schoen zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie die zeit so richtig geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre netten worte an unser Personal weiterleiten, die sich sehr drueber freuen werden. Auch werden wir Ihre beanstandung an die dafuer zustaendige Abteilung weiterleiten damit diese sich drum kuemmern koennen es zu verbessern. Herzlichen dank noch mals und wir hoffen das wir Sie bald mal wieder bei uns als Wiederholungs Gaeste begruessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva