- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf die Ankündigung in der Hotelbeschreibung vorab, man dürfe in öffentlichen sowie privaten bereichen nicht rauchen, war alles prima. Hatten schon Sorge deshalb, da wir vorschnell gebucht und diese Passage nicht in der Beschreibung gelesen hatten. Aschenbecher waren jedoch stets ausreichend vorhanden. Besonders gut hat uns der Erwachsenenbereich mit Pool als auch die stets höflichen und aufmerksamen Hotelbediensteten gefallen. Sogar der Hoteldirektor selbst war permanent unterwegs um Gäste anzusprechen, wie man ggf. etwas am Aufenthalt verbessern könnte. Alles in allem ein toller Urlaub, vermisst haben wir lediglich bessere Einkaufsmöglichkeiten. Besonderen Dank an Hatem und Abd el fatah für die super Betreuung, wenn es um das leibliche Wohl ging. Die Animation war der einzige echte Punkt, welcher uns überhaupt nicht zugesagt hat. Nur russisch sprachige Animateure mit stets dem gleichen, vor allem in der Lautstärke kaum erträglichen Repertoire. Eine Unterhaltung mit anderen Gästen zB war im Lobbybereich Außenbar daher schlicht nicht möglich. Hier könnte man sicherlich noch einiges verbessern. Ägypten hat uns nach anfänglichen Sicherheitsbedenken dann doch sehr gut gefallen, werden bestimmt wieder einen Urlaub dort buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar Hildegard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dagmar, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommenieren. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihre netten Worte über unsere Angestellten an diese weiterleiten, die sich sehr darüber freuen werden. Es tut uns leid, wenn unser Animations Team nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Herzlichen dank nochmals und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva