Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
seb (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes neues Hotel aber leider war nicht alles perfekt, sobald das Hotel voll ist, ist der Service nicht mehr super. Wir hatten schöne zwei Wochen dort und der Aqua Park ist echt der Wahnsinn. Das Essen ist gut, aber leider eher eintönig und wdh sich sehr oft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, säuber, hell und modern eingerichtet. Es gibt einen LCD TV, Wasserkocher, großes Bett, Kühlschrank, Fön und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war weder perfekt noch schlecht. Es war in erster Linie (wir waren 2 Wochen dort) nur in den ersten Tagen für uns abwechslungsreich, dann wiederholte sich das Essen sehr oft -es gab z.b. 4x Leber in der Zeit-. Geschmacklich war es gut, wenn man etwas fand was man mochte. Das Obstbuffet war wirklich mal total öde und auch der Nachtisch. Da gab es absolut keine Abwechslung. Dazu kam es häufig vor, dass an Speisen kein Schild stand worum es sich hier handelt. Ich würde schon gerne wissen ob der Nachtisch bspw. mit Alkohol gemacht wurde oder evtl. Kaffee drin ist bevor ich es meinem Kind gebe...Es wurde von uns auch bemängelt aber denn standen häufig keine Schilder an den Speisen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten das Glück die erste Woche gefühlt alleine im Hotel gewesen zu sein, es war absolut leer. Daher gab es auch einen super Services, Getränke wurden an den Tisch gebracht, dass Essen wurde einem abgenommen wenn man auf dem Weg zum Tisch war, der Roomboy war wirklich sehr ordentlich und sehr bemüht das alles super ist. Eigentlich waren das fast alle dort. Dann kam die zweite Woche und das Hotel war ausgebucht. Es gab Ferien in Ägypten. Das führte dazu das der Service total nachgelassen hat, die Mitarbeiter total gestresst waren und man sich wirklich fragte wo ist der Service hier?! Ganz davon ab, dass die Ägypter (Gäste) sich doch teilweise benommen haben als ob ihnen alles gehört. Das war wirklich enttäuschend. Solange das Hotel nicht wirklich ausgebucht ist, ist alles prima. Aber wehe es wird voll...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es fährt ab 815 bis Nachts ein Bus vom Hotel zum Strand, Fahrzeit ca. 5 Min. Direkt am Hotel ist nichts, aber wenn man mit dem Bus fährt ins Innere von Makadi dann gibt es dort Restaurants und Shops.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nicht viel oder eher kaum was genutzt von den Angeboten des Animationsteams im Hotel. Es wurde täglich immer zu bestimmten Zeiten etwas angeboten (Poolball, Aquafitness, Streatching, Yoga..). Es gibt auch eine Kinderbetreuung im Hotel, wobei wir dort nicht waren. Nur mal auf dem Spielplatz mit unserem Sohn und der Club grenzt direkt an den Spielplatz. Dort haben wir aber eher "gelangweilte" Betreuerinnen vorgefunden, die sich eher so halbherzig mit den Kids beschäftigt haben. Ebenso wurden Kinder vor den TV gesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:seb
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabina , Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Punkte, Während Ihres Aufenthalts waren meine Kollegen und ich im täglichen Kontakt mit allen Gästen im Hotel aber leider haben Sie uns nichtinformiert. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und schätzen Ihr Feedback, die Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva