Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit noch besserem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr modernes und gutes Hotel. Der Service, insbesondere an der Rezeption, ist unbeschreiblich gut. Wir hatten einen medizinischen Notfall, bei dem sich das Personal für uns beide Beine ausgerissen hat. Ohne diese tolle Unterstützung hätten wir das nicht managen können. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich beim Management und dem Rezeptionspersonal bedanken !!! Zum Hotel können wir sagen, das es sehr modern und weitläufig angelegt ist. Überall werden die Grünanlagen gepflegt, das Reinigungspersonal ist immer präsent. Bei unserem ersten Frühstück waren wir schon erstaunt, es geht dort zu wie in München am Hauptbahnhof, ohne das es unübersichtlich ist. Allerdings muss man sich erst an die Lautstärke gewöhnen oder einfach etwas später losgehen. Ansonsten haben die dort ein tolles und abwechslungsreiches Abendprogramm. Der Rutschenpark ist absolut empfehlenswert. Rentner die dort Ruhe suchen, sind hier fehl am Platz und sollten woanders buchen. Kinder sind hier willkommen!! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken und werden, zu einem anderen Reisezeitraum, noch einmal wiederkommen. Danke für einen tollen Urlaub, der leider durch den Krankenhausaufenthalt unterbrochen wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung ist gut. Die Sauberkeit war OK. An der einen oder anderen Stelle (im Bad) müsste ein wenig nachgebessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • abwechslungsreiches Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • eins plus mit Sternchen. Besonderen Dank an unseren Kellner Nadaer!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rutschenpark


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die damit verbundene gute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht und sich rundum wohl gefühlt haben. Besonders erfüllt uns mit Stolz Ihr Kommentar über unser Personal, welchen wir sehr gerne mit dem Team teilen - Herzlichen Dank! Wir möchten uns bei Ihnen ganz persönlich für die Unannehmlichkeiten hier im Hotel entschuldigen und wünschen Ihnen gute Besserung. Vielleicht finden Sie wieder einmal den Weg zu uns ins Madinat Makadi in unser Jaz Aquaviva Hotel, wir würden uns sehr freuen! Sonnige Grüße vom Roten Meer Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva