- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles neues Hotel. Essen spitze, das Beste welches wir in Ägypten je hatten. Wir waren sehr zufrieden unsere Erwartungen wurden größtenteils erfüllt.
Wir geben hier keine volle Punktzahl, obwohl das Essen im Hotel selbst, es definitiv verdient hat. Da aber auch die Strandbar dazugehört, wäre das nicht gerechtfertigt. Die Strandbar muss für ein 5-Sterne-Hotel definitiv noch was tun. Dort essen verschiedene Gäste aus den unterschiedlichen Hotels die am Strand liegen. Dadurch war es immer sehr voll. Warum dort auch Gäste aus anderen Hotels essen durften, habe ich nicht verstanden. Uns wurde gesagt, dass die Beach Bar nur für unser Hotel ist. Wir selbst saßen mit einem Pärchem am Tisch, welches dort getrunken und welches definitiv nicht in unserem Hotel war. Dass es dort keinen Alkohol und nur Bier gibt, kann man verschmerzen, das ist eigentlich auch ein durchdachtes Konzept. Was mich allerdings sehr gestört hat ist, die unterschiedliche Behandlung der Gäste. Einige Gäste bekamen Ihre Getränke in Kunststoffgläsern, als wir einmal danach fragten wurde das sofort abgelehnt, auch wurden wir nicht am Tisch bedient, andere Gäste hingegen schon. Einmal wurde unsere Bestellung die wir am Tisch aufgaben gar nicht ausgeführt. Wir sind auch schon großzügig was Trinkgeld angeht, aber dazu bekammen wir gar nicht die Möglichkeit. Mein Eindruck war hier leider, dass vor allem ältere Gäste und Stammgäste eine gewisse Behandlung zugeteilt bekommen. Da muss das Management meiner Meinung noch etwas tun bzw. entweder ist Selbstbedienung angesagt oder halt keine. Das Essen war ok, kann aber mit dem Essen im Hotel selbst nicht mithalten.
Wir bekammen ein super schönes Zimmer, nachdem wir einen Wechsel gewünscht hatten, da es uns zu laut war, da wir sehr nahe am Hautgebäude untergebracht waren. Das ging alles problemlos und wunderbar schnell.
Das das Hotel nicht direkt am Strand ist, ist überhaupt kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Katrin, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns das Sie mit dem gesamten Service im Hotel und unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva