- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eins Vorweg. Wir haben dieses Hotel wieder als reinen Anlagenurlaub gebucht. Nach unserem 4.ten Aufenthalt ist es langsam schwierig noch irgendwelche Superlativen für dieses Hotel zu finden. Wir denken, unser Aufenthalt von knapp 3 Wochen war einfach perfekt. Es ist einfach das gesamte Personal die dieses Hotel nach wie vor zu etwas ganz Besonderem machen. Ganz oben steht, auch zu unserem jetztigen Aufenthalt, der General Manager Mr. Emad Saleh mit seinem Vertreter Mr. Aymann Derballa, die für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr haben. Für die deutsch sprechenden Gäste ist es angenehm, weil beide Herren perfekt Deutsch sprechen und somit eine gute Verständigung möglich ist. Zuständig für unseren herzlichen Empfang waren dann auch Mohammed Rabea, Badr, Mahmoud und die deutsche Gästebetreuerin Ines. Die oben genannte Gästebetreuerin Ines war es dann auch, die sich im Falle eines Wunsches oder eines kleinen Problems gleich um alles gekümmert hat, damit jeder Gast sobald als möglich zufrieden und im unseren Fall begeistert war. Kulinarisch wurden wir u.a. von Mohamed Hamdy und von Chef Sayed verwöhnt. Das Restaurantpersonal unter der Leitung von Mr. Mohammed Ibrahim und seinen Supervisern Sayed und Samy war einfach so aufmerksam, dass selbst, wenn man es wollte, kaum die Gelegenheit gehabt hätte, sich z.B. die Getränke selbst zu besorgen. Das italienische und orientalische Spezialitäten Restaurant steht nun unter der Leitung von Ibrahim der in Zusammenarbeit mit dem Koch Shaban den Gästen Gerichte auf den Teller zaubert, bei denen manche Sterneküche mit Sicherheit ins Schleudern kommt. Diese Restaurants können entweder oder einmal pro Woche besucht werden. Für einen Snack ist die Viva Bar unter der Leitung von Koch Taha und dem Kellner Abanoub mit seinen verschiedenen speziellen Pizzen ebenfalls einen Besuch wert. Der House-Keeping Manager Youssef sorgt mit seinem Team dafür, dass im Bezug auf die Zimmer kein noch so ausgefallener Wunsch unerfüllt bleibt. Karim sorgt als Manager mit seinem Team in der Bar für eine gelungene Atmosphäre. Er versteht die Wünsche der Gäste und geht auch in jeglicher Hinsicht voll darauf ein.
Ein traumhaftes Zimmer passend zu einem traumhaften Urlaub.
Eine Gastronomie die keine Wünsche offen lässt.
Der Service im ganzen Hotel war nur vom "ALLERFEINSTEN" !!!!!
Wir denken, dass es inzwischen hinlänglich bekannt ist, dass das Hotel ca. 1 Km vom Strand entfernt ist, jedoch im 30 Min.-Takt eine Shuttle Bus dorthin fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gaby und sehr geehrter Guenter, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva